Sorgen

Letzter Beitrag vom Oktober 2012…

Langsam mache ich mir Sorgen. Leider finde ich beim Harzpeter keine Kontaktdaten, wie zum Bleistift eine Mailadresse.
Nicht dass da wieder einer an diesem Scheiß-Hartz-IV-System kaputt geht, das darf einfach nicht sein!

4 Gedanken zu „Sorgen

  1. bei der Gelegenheit – weiß eigtl jemand was aus Jacob Jung geworden ist? Fand ich ziemlich gut, war MMN einer der besten Blogs überhaupt. Ist jetzt aber seit fast einem Jahr verweist.

    Soweit ich ihn über sein „about“ halt einschätzen kann, halte ich ihn nicht unbedingt für den Typ, der von heute auf morgen einfach verschwindet oder z.B. in Haft landet. Bei dem Aufwand den er in den Blog investiert hat, hätte er wohl auch Bescheid gegeben, falls er aufhören wollte zu Bloggen.

    Mittlerweile kann man wohl nur noch davon ausgehn, daß ihm was zugestoßen ist.

    Kommentare müssen erst freigeschaltet werden, falls seine Freunde/Familie nicht das Passwort haben, wartet man auf dem Blog selbst also vergeblich auf Hinweise.

  2. Stimmt, da passiert auch nichts mehr. Ich habe ihm vor sehr langer Zeit mal eine E-Mail geschickt und keine Antwort bekommen. Ich fürchte, Deine Einschätzung muss ich teilen.

    Im Falle von Harzpeter bin ich geringfügig optimistischer, da ist die Abschaltung durch Telekommunikationsdienstleister und/oder Energieversorger oder der Ausfall der Technik und die Schwierigkeit von Ersatz denkbar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.