Manjaro Cinnamon

manjaro-cinnamon-2016-03-15

So, Manjaro Cinnamon ist installiert. Die Oberfläche ist schon ein wenig an meinen Geschmack angepasst, bietet aber sicher noch Raum für Verbesserungen. Und ein altbekanntes Problem stellte sich auch ein: der Scanner wollte nicht. Zu diesem Problem hatte ich mir schon einen Wolf gesucht und keine Lösung gefunden. Und ausgerechnet der Kommentar, der die Lösung barg, ist mir bis gestern durchgerutscht. Unverzeihlich! Und unglaublich, dass das die Lösung sein sollte. Aber sie ist es!

So, und nun muss ich noch herausfinden, wieso conky andere CPU-Taktfrequenzen anzeigt als das CPU Frequency Applet…

Meinen Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s