Völlig verpeilt

was_hat_der_geraucht
Was immer der geraucht haben mag, es scheint ihm tüchtig die Synapsen verkleistert zu haben. Ich frage mich, ob der Typ tatsächlich so behämmertwirklichkeitsfern ist oder nur ein Spielchen mit uns treibt.
Am Ende hat es dieses Volk aber auch nicht besser verdient, als von solchen Knallchargen regiert zu werden.

(Quelle)

2 Gedanken zu „Völlig verpeilt

  1. Deine Beiträge zu Linux-Themen, schätze ich sehr. Deswegen lese ich Deinen Blog. Deine politischen Statements, nun ja …
    Stell Dir vor, Du wärst der Innenminister, kannst Du das? Was würdest Du denn jetzt tun?

    • Schwer vorstellbar, da ich meine politischen Präferenzen bei keiner im Bundestag vertretenen Partei wiedererkenne, nicht mal ansatzweise. Daher ist es Spekulatius und völlig unerheblich (zumal ein Innenminister nicht einfach so unabgestimmt handelt).
      Eines weiß ich aber: ich würde nicht von Sicherheit faseln, wenn’s direkt neben mir knallt…

      Nebenbei bemerkt: ich vermisse kritische Stellungnahmen aus der „Wirtschaft“ zu Merkels Flüchtlingspolitik. Gibt’s die nicht oder lese ich die falschen Zeitungen?

Meinen Senf dazugeben

