Keine Schreibblockade

Entwarnung für alle Leserinnen und Leser: ich habe den Wohnsitz gewechselt und dafür einige Zeit benötigt. Die fehlte dann für andere Beschäftigung, unter anderem mit meinem Blog. Obendrein hat mein Provider grandios verkacktschusselt. Nach der Ankündigung der Servicetante am Telefon, ich müsste nur umziehen, und mein Internetanschluss wäre schon da, war ich entsprechend … ernüchtert, weil es eben nicht so war.

Jetzt ist aber alles soweit in Butter, und das Leben in der neuen Bude nähert sich langsam, aber stetig dem Normalzustand.

Meinen Senf dazugeben

