Keine Schreibblockade

Entwarnung für alle Leserinnen und Leser: ich habe den Wohnsitz gewechselt und dafür einige Zeit benötigt. Die fehlte dann für andere Beschäftigung, unter anderem mit meinem Blog. Obendrein hat mein Provider grandios verkacktschusselt. Nach der Ankündigung der Servicetante am Telefon, ich müsste nur umziehen, und mein Internetanschluss wäre schon da, war ich entsprechend … ernüchtert, weil es eben nicht so war.

Jetzt ist aber alles soweit in Butter, und das Leben in der neuen Bude nähert sich langsam, aber stetig dem Normalzustand.

Meinen Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s