Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Weil ich es mir wert bin:
lp-cover

Vinyl, wie in besten Tagen. Da wird mir extra warm ums Herz, und eine Träne der Rührung rinnt durchs Knopfloch. Die Anhänger der political correctness dürfen beruhigt sein: Ich habe beide Alben nicht bei einem großen Versandhändler mit mittelalterlichen Ausbeutungsmanieren, der dafür zu Recht bestreikt gehört, erworben.

Als Zugabe habe ich mir noch eine Portion Seasick Steve gegönnt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Meinen Senf dazugeben

