Ich hab’s!

Rechtzeitig erinnerte mich irgendein Morgenmagazin, dass die meiner Meinung nach derzeit beste deutsche Sängerin heute ihr drittes Album veröffentlicht.

Den einen oder anderen Kommentar zu Cäthe hatte ich hier ja schon veröffentlicht. Ehrensache also, mir das neue Album zu sichern.

Man kann ihre Musik wohl in keine Schublade packen. Es geht ziemlich bunt zu, und die Texte sind ansprechend. Ich mag die Musik, ich mag es, auf ihren Texten noch ein wenig drauf ‚rum zu denken, und ich mag diese endgeile Stimme.


Vor wenigen Minuten kam die Lieferung mit dem Album bei mir an. Ich habe altmodisch bestellt, also eine richtige CD.

Meinen Senf dazugeben

