Acht Wochen Manjaro Linux

manjaro-whisker-logo-greenSeit nunmehr acht Wochen läuft Manjaro Linux auf meinen Rechnern. In dieser Zeit sind einige Updates passiert, die auf dem Desktop-PC allesamt fehlerlos ausgeführt wurden.
Einmal gab es ein Problemchen mit der Netbook-Edition, als das Update partout nicht über das grafische Werkzeug pamac laufen wollte. Im Terminal klappte schließlich auch das, anschließend war jedoch eine ganze Reihe an Menüeinträgen verschwunden. Der Fehler wurde lokalisiert und im Displaymanager mdm verortet. Ich ersetzte mdm durch slim und war wieder zufrieden.

Auch wenn ich bei gerade einmal acht Wochen Einsatz kein endgültiges Urteil abgeben will, muss ich feststellen, dass Manjaro Linux sehr stabil läuft und dabei pflegeleicht ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Acht Wochen Manjaro Linux

  1. Auch nach zehn Wochen gibt es keine wirklichen Probleme zu melden, allenfalls Kleinigkeiten. Es läuft einfach, sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Netbook.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.