Kleine weiße Friedenstaube

Paloma_de_Paz_Blanca Ohne Frieden ist alles nichts…

Hier hat jemand eine richtig schöne Idee, auf die ich beim Ossiblock stieß, von dem ich auch den Titel geklautborgt habe. Nachher werde ich ein weißes Bändchen ans Auto knüpfen. Weiße T-Shirts und Hemden trage ich sowieso gerne. Ich bin dabei, weil mein Enkel mich heute wieder so unschuldig anlächelte. Für ihn und alle anderen Kinder dieser Welt!

(Bildquelle)

2 Gedanken zu „Kleine weiße Friedenstaube

  1. Chef Totschka.
    Durch den von mir hochgeschätzten Ossiblocki bin ich hier auf dich und deinen Blog gestossen.

    Ich muss wirklich meinen Senf dazugeben.
    Ich bin thom ram, der den Blog bumibahagia.com führt, wo die Idee mit den weissen Flaggen steht.
    Diese fantasische Idee (sie stammt von einem Freund) scheint nicht nur bei Gleichgesinnten auf Interesse zu stossen:
    Wenn ich auf deinem Blog den Link tätige, welche auf bumibahagia führen sollte, kommt
    „Uups! Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.“

    Ich habe die URL deines Links kontrolliert. Da ist ein Fehler drin, den bestimmt nicht du eingebaut hast. Bitte verlinke mit:
    http://bumibahagia.com/2014/05/19/flagge-zeigen-fur-den-frieden-2/, ich denke, dann funzt die Verbindung.

    Entweder hat WP ein technisches Problem, oder meine lieben, besonders geschätzten Schnüffelmitleser von bumibahagia nehmen die Idee für so wichtig, dass sie den Zugang von andern Websites dazu bereits unterbunden haben, indem sie sone automatische Linkverfälschung eingebaut haben.

    Was ist zu tun? Ich wundere mich nicht, stehe aber blümerant da. Mal kucken, ob der Link von andern Blogs aus funktioniert, genauer, ob die Seite „Wir zeigen Flagge für den Frieden“ überhaupt, generell noch aufrufbar ist.

    Nu, wenn die lieben SchatziZionisten und ihre Knechtchen meinen, die Entwickelung zur glücklichen Erde mit Zensuren unterbinden zu können, täuschen sie sich, sie ist nicht aufzuhalten, nicht mit Zensur, nicht mit Chips, nicht mit Haarp, nicht mit Bomben.

    So du motiviert bist, deine Kreise auf die Idee weiter anzukicken, so denke ich, ist das eine gute Sache.

    In Verbundenheit, thom ram

    • Moin thom ram,

      den Link habe ich korrigiert, danke für die Hilfestellung.

      Heute sah ich ein Auto vor mir her fahren, das auch eine weiße Schleife an der Antenne trug. Ich freute mich und grüßte…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.