Noch mehr freie Musik

mixed_tape-55-coverSeit einigen Jahren verfolge ich mehr oder weniger regelmäßig das Projekt eines großen Automobilherstellers zur Unterstützung meist junger, meist unbekannter und meist unabhängiger Musiker aus aller Welt.
In regelmäßigen Abständen werden unter dem Titel „Mixed Tape“ interessante Compilations vorgestellt und zum freien Download angeboten. Zwar liegen die Stücke leider nur im mp3-Format vor, aber das in einer dafür recht guten Qualität.

So ist über die Jahre eine kleine feine Sammlung von Stücken entstanden, die man eben nicht im Radio hören kann. Und die leider nicht vollständig ist, weil ich zwischendurch mal den Fokus und damit den Anschluss verloren hatte. Um künftig nichts mehr zu verpassen, habe ich den Newsletter abonniert.

(Bildquelle: Screenshot aus dem beim Download mitgelieferten CD-Cover)

Advertisements