Hintergründiges [Update]

Eben fand ich dieses Foto. Es ist überwältigend, zu welchen Kunstwerken die Natur fähig ist. Und es ist schön, dass es Menschen gibt, die dafür den rechten Blick haben.

Solche herrlichen Fotos nötigen mich sofort dazu, sie als Hintergrundbild für meine Arbeitsfläche zu benutzen. Damit ist meine Sammlung faszinierender Hintergrundbilder weiter angewachsen. Ich habe die dunkleren von ihnen in einem extra Verzeichnis zusammengefasst und lasse mir jeden Tag ein anderes anzeigen. Dass passt dann auch zu meinem Blues, den ich gerade habe…

Mit freundlicher Genehmigung des Fotografen darf ich den Screenshot meiner Arbeitsfläche veröffentlichen:

2013-10-18-kanotix-kde

Die Fensterdekoration heißt airglass-black, als Arbeitsflächendesign verwende ich Oxyglass.
Das „Dock“ am linken Bildschirmrand ist einfach nur eine zweite Kontrollleiste, die verborgen ist und beim Anfahren des linken Bildschirmrandes mit dem Mauszeiger erscheint.

2 Gedanken zu „Hintergründiges [Update]

  1. Es lohnt sich, den Nachrichtenspiegel im Feedreader zu haben. Deiner ist ja recht umfangreich, da kommt es auf ein Blog mehr oder weniger nicht an 😉
    Tatsächlich sind die Artikel lesens- und die Fotos absolut sehenswert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.