Es wird Herbst

herbst1

5 Gedanken zu „Es wird Herbst

  1. Top! Schönes Bild – Danke! Hast Du schon an eine karriere als intern. Top-Photograph gedacht? Kein Scheiß, ich will Dich nich vereimern; vertick solch schöne Bilder!

  2. Dabei is da gar nix großartig dabei. Meine Holde hat’s arrangiert, ich hab mit der billigen Digicam abgelichtet und mit Gimp bissel bearbeitet…

    • …wobei das Original eine tolle Farbigkeit hat. Schwarz-Weiß zaubert aber die richtige Melancholie herbei, denn Herbst ist nicht nur güldene Farbtöne und reiche Ernte, Herbst ist auch Nebel, Kälte, Nässe …

  3. Solche Bilder sind eigentlich nur das Nebenprodukt meines Blickes auf die Welt. Nebenher habe ich durch die jahrelange Beschäftigung mit OpenSource das Bildbearbeitungsprogramm Gimp schätzen gelernt. Es lief bei mir damals schon unter Windows XP und bietet eine Fülle an Funktionen. Das macht den Reiz aus, mich mal ein wenig zu probieren und die meiner Meinung nach gelungenen Resultate hier einzustellen.
    Es ist eine Spielerei, nicht mehr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.