Stimmungsaufheller

Hermsdorf2013_008

2 Gedanken zu „Stimmungsaufheller

  1. Wie jetzt ?
    Hast Du ein mongolisches Pferd kurz vor dem Rennen fotografiert ?
    Wenn nicht, dann schau bei mir demnächst vorbei, ich muß das Gesehene allerdings erst noch verarbeiten.
    Denn ich habe Ähnliches erlebt die letzten Tage.

    Und noch überhaupt:
    Pferde sind sowas von menschen-ähnlich, es ist unglaublich …. Danke für das schöne Foto !

  2. Es ist eine Herde von vielleicht 15 oder 20 Pferden, alle noch ziemlich jung (ich habe da keine Ahnung, wie alt tatsächlich) und alle auf einer eingezäunten Koppel. Ich habe eine schöne Gassirunde, auf der ich den Hund auch mal frei laufen lassen kann. Diese Runde führt über freies Feld und an dieser Pferdekoppel vorbei.
    Die von Dir genannte Menschenähnlichkeit kann ich bestätigen. Gehen wir an dieser Koppel entlang, kommen die Pferde näher. Neugier eben…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.