Karriereversuch gescheitert

Natürlich bot der Palast weitere Sehenswürdigkeiten. Nach der Anprobe der traditionellen Kluft versuchte ich es mal bei der Palastwache. Das klappte aus meiner Sicht recht gut, hat die Jungs aber nicht wirklich beeindruckt.

2.Asienreise2008_072

Schließlich haben sie die Wachablösung ohne mich durchgeführt. Schade, war ich doch irgendwie wieder in meinem Element! Es hilft nichts, dieser Versuch einer neuen Karriere ist wohl als gescheitert anzusehen.

Keineswegs gescheitert war die weitere Besichtigung der Palastanlage.

2.Asienreise2008_090

Alle Besichtigung endet einmal, in unserem Falle wegen akuten Hungergefühls. Bevor die Frage nach Western Style überhaupt aufkommen konnte, nahm ich allen Wind aus den Segeln, indem ich mir Korean Style wünschte.
Ziemlich zielsicher steuerte Enn-ha mit mir im Schlepptau ein kleines Häuschen an, in dessen drittem Stockwerk ein kleines Restaurant versteckt war.

