Präzisierung

Dienstag, 29. Juli 2008

Liebe Leser,

nun sind einige Termine klar, die wie Leuchttürme aus dem Meer der Arbeit schauen.

Nach einem kurzen Abstecher in die Niederlande am 18. und 19. August geht es

vom 23. August 2008 bis 29. August 2008 nach Seoul, Südkorea zur Messe
vom 30. August 2008 bis 7. September 2008 nach Singapur.

In dieser ersten Septemberwoche werden wir die nötigen Vorbereitungen fortführen. Ich denke auch, dass ich da schon Ausschau nach meiner Residenz halten werde. Termine dafür werden gerade vereinbart.

Die Spannung und die Vorfreude nehmen schon wieder Ausmaße an …

Im Anschluss an meinen Besuch in Malaysia im Oktober werden noch 3 Tage in Singapur angehängt. Wenn wir bis dahin alles geschafft haben, kann es sein, dass mein Rückflug gecancelt wird und ich gleich da bleibe.

Wenn die Vorbereitungen weiter so relativ flüssig laufen, dann denke ich, ab Anfang November die Arbeit in SG aufzunehmen. Denkbar ist aber auch ein Start erst im Neuen Jahr. Schau’n mer mal.

Die Flüge sind gebucht, und mit Streik ist bei Singapore Airlines demnächst nicht zu rechnen.

