Singapore

Mittwoch, 6. Februar 2008

Nach zwei Tagen in Kuala Lumpur ging es dann am 18. Januar zurück nach Singapur.
Auf dem Changi-Airport konnte ich das gerade erst in Betrieb genommene nagelneue Terminal 3 in Augenschein nehmen. Selbstverständlich gab es auch hier die kostenlosen Internetterminals. Für 15 Minuten kann man sich im Web tummeln, was ich auch tat und meinen Kindern Grüße per E-Mail schickte.
Von einem Geschäftspartner abgeholt, wurden wir zum Hotel chauffiert. Allerdings waren wir zu früh dran und unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig. Also fuhren wir erst mal zu der Firma unseres Begleiters, der unseren nicht unbedingt geschäftsmäßigen Aufzug (Jeans und T-Shirt) wohl eher amüsiert zur Kenntnis nahm …

Mein erster Eindruck von Singapur: eine grüne Stadt!

1.Asienreise2008_063